PRODUKTE
Wir fertigen Präzisions-Tiefziehteile aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen, die sich in vielen Markenartikeln wiederfinden.
DAS SIND WIR
Traditionelle Werte gepaart mit starker Innovationskraft machen uns zu einem idealen Partner für die Industrie.
UNSERE LEISTUNG
Wir sind Ihr Partner von der ersten Idee, über Konstruktion, Werkzeugbau und Fertigung bis zur Lieferung in zertifizierter Qualität.
FERTIGUNG
Unser Maschinenpark ist auf dem neuesten Stand der Technik. Diverse Transferpressen und Stanzautomaten geben uns Flexibilität.
MÄRKTE
Wir verarbeiten jährlich rund 900 t Stahl, 800 t Edelstahl und 25 t NE-Metalle. Etwa 60% der Produktion gehen in den Automotivebereich.
KARRIERE
Werde ein König. Werde einer von uns! Rund 180 Mitarbeiter bilden ein enges Team. Aus- und Weiterbildung haben bei uns einen hohen Stellenwert.